Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe andere
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Biete die anonyme Befriedigung an meinem Po. Dazu liege ich entweder auf der Seite auf einem Tisch und ihr stellt euch dahinter, oder ich liege auf einer Unterlage die auf dem Boden liegt auf dem Bauch. Es ist nur mein Po nackt, mein Oberkörper und Kopf ist mit einem Laken abgedeckt, so das ich nicht mitbekomme wer da sich an meinem Po vergeht, Zu dem Termin würde dann schon die Haustür offen stehen so das ich einfach ins Zimmer kommt und los legt. Es wir kein Ton gesprochen, denn es soll ja anonym sein. Wichtig !!!! ist aber das ihr euer bestes Stück nicht in den Po einführt, sondern nur gegen den Eingang stößt, da ich extrem enge gebaut bin kommt man auch nicht aus versehen rein. Dafür könnt ihr aber so wüst stoßen wie ihr wollt und dort auch zum Orgasmus kommen. Also kommen, sein Teil zwischen meine Pobacken stecken, und los legen. Egal wie doll und schnell ihr kommt, einfach danach ohne Worte wieder gehen, auch wenn es widererwarten nicht klappen sollte. Ihr braucht euch nicht rechtfertigen. Mein Po soll auch nicht verwöhnt werden , ganz im Gegenteil, er soll nur für euren Spaß missbraucht werden.
(wild, wüst, rücksichtslos, triebhaft, animalisch)

Fantasien

Das mehrere Männer über meinen Po herfallen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wietmarschen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • hase888

    hase888

  • dusti699

    dusti699

  • DevGrafschafter

    DevGrafschafter

  • jan1825

    jan1825

  • boris70

    boris70

  • martinmax1969

    martinmax1969

  • W1801

    W1801

  • Andy3364

    Andy3364

  • 25lifetime

    25lifetime