Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 198cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi ihr,

STANDART-MITGLIED schreibt mich einfach an, ich beiße nicht...bzw nur auf Wunsch ;)

Ich bin ein netter großer Kerl, der gerne chattet, offen, experimentierfreudig und unkompliziert ist.

Modelmasse, Aussehen und Alter sind mir nicht wichtig! Für mich zählen Niveau, Wesen und das die Chemie stimmt.

Traut euch und schreibt mich einfach an!

Gerne auch mit etwas Neuem für mich ;)

Liebe Grüße!

Fantasien

Viele^^ fragt doch einfach :-P

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchheim unter Teck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bi-Vergnügen
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Neckartailfingen / Aileswasensee
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen ist in einer Beziehung
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen hat einen Status Update geschrieben
Wer kennt sich denn am Aileswasensee aus? Würde die kommenden Tage mittags mal vorbei gehen. Wie sind dort denn die „Gepflogenheiten“? Ist tagsüber mehr als sehen und gesehen werden?
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen hat einen Status Update geschrieben
Träume davon unter den Augen von ihr, ihm oral zu Diensten zu sein.
Nach ihrer Anleitung sein bestes Stück zu verwöhnen bis er sich tief in meinem Rachen entlädt....
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen hat den Profiltext aktualisiert
Hi ihr,

STANDART-MITGLIED schreibt mich einfach an, ich beiße nicht...bzw nur auf Wunsch ;)

Ich bin ein netter großer Kerl, der gerne chattet, offen, experimentierfreudig und unkompliziert ist.

Modelmasse, Aussehen und Alter sind mir nicht wichtig! Für mich zählen Niveau, Wesen und das die Weiterlesen… Chemie stimmt.

Traut euch und schreibt mich einfach an!

Gerne auch mit etwas Neuem für mich ;)

Liebe Grüße!
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen hat einen Status Update geschrieben
Abend Spaziergang mit nacktem Lümmel. Bilder warten aufs frei geschaltet werden...
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen hat einen Status Update geschrieben
Sperma soll gegen Halsschmerzen helfen...mein eigenes bisher nicht....ich wette es muss aus einem sexy Schwanzmädchen kommen :(
Bi-Vergnügen
icon-wio Bi-Vergnügen hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bi-Vergnügen

Mitglieder aus der Region

  • Jiddibang86

    Jiddibang86

  • Longdong205

    Longdong205

  • wannahavefun123

    wannahavefun123

  • t3klaus

    t3klaus

  • mit625

    mit625

  • Autotreffen

    Autotreffen

  • FamilyGuy69

    FamilyGuy69

  • TP3

    TP3

  • herzbube40

    herzbube40