Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein offener junger Mann, der gerne neue Leute kennen lernt und die Vielfältigkeit des Lebens genießen möchte. Naja so wie man halt dazu kommt.
Ich mag gefühlvolles Spielen, erfüllend sich voll und ganz fallen lassen zu können und in voller "Lust" zu versinken.
Da ich nahezu allem aufgeschlossen bin und dem mit entsprechender Toleranz gegenüber trete, denke ich soweit den meisten Situation gerecht zu sein. Was mich aber nun hier her bewegt hat ist meine Bi Neigung. Schon länger würde ich sehr gerne ein Paar kennen lernen das Spaß an einem Bi-Hausfreund hat der sich neu entdecken möchte. Somit suche ich jetzt hier nach nach diesem Paar. Würde mich auch sehr gerne gemeinsam mit einer Anderen Frau aufmachen sich mit anderen Bi Pärchen aus zu leben und auch sehr gerne neue Leidenschaften zu erproben um sich dabei so austoben wie man es sich wünscht.

Es kommt immer auf den gegenüberliegenden und der Symphatie die dabei ensteht an. Es ist das Leben was uns leitet und kein Drehbuch. Man kann es nicht immer vollkommend durchplanen. Sonst ist doch der Reiz sich mal fallen zu lassen verloren. Was nicht bedeutet das ich keine Grenzen setze.

Worauf ich besonders Wert lege sind 100% Diskretion, Hygiene, Toleranz und das man es beherscht Verständnis an den Tag zu legen und jedem entgegen bringt. Selbst wenn es nur ein ONS wird möchte ich das Wohlgefühl dabei spüren. Wobei die gegenseitige Sympathie als Voraussetzung auch entsprechend wichtig ist einen sinnlichen Kontakt genießen zu können bei dem man sich dann auch in seiner Sexualität ganz öffnen kann.

Die nur auf eine schnelle Nummer aus sind,....
Sind nicht die richtigen für mich!

Was ich mit Sicherheit zu meinen Tabus zählen kann sind: KV, Kinder, Tiere, Blut, Brutales und richtige Schmerzen. Was jetzt hier nicht mit aufgezählt wurde, werde ich dann höchstwahrscheinlich neugierig und aufgeschlossen von kosten wollen...... =)

Fantasien

Möchte mit jemanden gemeinsam welche aufkommen lassen.... ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuss. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • miangela

    miangela

  • badboy0101

    badboy0101

  • 69supersucker

    69supersucker

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Juwell

    Juwell

  • Obooka

    Obooka

  • Dirk_NRWESSEN

    Dirk_NRWESSEN

  • jasemindwt

    jasemindwt

  • BigBen24cm

    BigBen24cm