Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche ein süßes Gift, das mir die Gedanken vernebelt... soo Typ Muse, die sich fallen läßt. Lege großen Wert auf gegenseitige Sympathie und Diskretion... öfter mal was Neues soll ja belebend wirken... Gemeinsam Lachen hilf immer... freue mich auf schmutzige, eindeutige Angebote...

Kurz zu mir: Morgens zeigen meine Haare in alle Himmelsrichtungen. Dafür trage ich abends die alte Frisur von Howard Carpendale auf. Im Freibad überrasche ich Mädchen wie flauschig Brusthaar sein kann. Polizisten grüßen von der anderen Straßenseite. Bin normal versaut und nicht leicht zu haben... oder war es leicht versaut und normal zu haben?!?

Aus aktuellem Anlass: Ich wohne in Berlin & Düsseldorf... und ja, ich bin gebunden - meine Freundin ist hier auch aktiv und weiß davon...

Fantasien

... sollten nur die ganz besonderen Personen wissen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bgbeuys
icon-wio bgbeuys hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.07.2006 10:18:03
  • Mann (48)
  • Berlin
  • kein Single
  • bgbeuys

Mitglieder aus der Region

  • ReneDV70

    ReneDV70

  • dafilla

    dafilla

  • Micha

    Micha

  • Rugby08

    Rugby08

  • deintraum

    deintraum

  • Amoresque

    Amoresque

  • xprodigyx

    xprodigyx

  • Theman7-4291

    Theman7-4291

  • Adrenalin_bln

    Adrenalin_bln