Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin auf der suche nach netten jungs und mädchens um gemeinsam spass zu haben. da ich bereits vergeben aber unter der woche alleine bin suche ich einen partner/in für vögeln und ausgelassenen sex unter der woche. voraussetzung dafür ist aber das man sich erst ein bischen näher kennen lernt durch nachrichten schreiben oder chatten.
wen das nicht stört, nur zu, freue mich über jede nachricht
grüsschen

Fantasien

wird erst bei einem treffen veraten um es dann vllt. um zusetzen

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Fürth.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Miststück25

    Miststück25

  • TinaNBG

    TinaNBG

  • HerbstmilchA

    HerbstmilchA