Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 121kg
Figur dick
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ja moin..willkommen auf meinem profil...

ob du dick oder normal schlank bist ist mir total egal..was nicht bedeutet das ich jede nehme...die chemie muss einfach passen..innere werte sind mir wichtiger als die reine optik.
toll wäre wenn du jünger bist als ich..irgendwas zwischen 23 und 40...

ich bin nicht für ons zu haben..für mich gehören zum sex auch gefühle dazu..ohne die geht bei mir nichts...mir wäre daher eine beziehung am liebsten...freundschaft plus könnte ich mir auch grad noch so vorstellen...wobei das auch zu problemen führen kann..bin aber auch an freundschaften ohne sex interessiert..
ich bin gepflegt,mobil und oft auch spontan...

wenn du mehr über mich erfahren möchtest einfach schreiben..

Fantasien

psssst...sind doch top secret..aber ich verwöhne sehr gerne..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Tiste. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BestesGefühl
icon-wio BestesGefühl hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 18.12.2018 18:01:45
  • Mann (45)
  • Tiste
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • porni0815

    porni0815

  • poppen8200

    poppen8200

  • Tomy277

    Tomy277