Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Fantasien

Hallo bin flamneu hier und extrem neugierig was mich hier erwartet.Ein bild habe ich noch nicht,habt aber keine angst euch zu melden,sehe ganz gut aus.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • thomas2014404

    thomas2014404

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Hightwower1983

    Hightwower1983

  • NichtNormalDssd

    NichtNormalDssd

  • Tom8866

    Tom8866

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Neso001

    Neso001

  • Hausdoktor

    Hausdoktor

  • Toku4

    Toku4