Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Moin. Viele Frauen beschweren sich über das mangelnde Niveau meiner Geschlechtsgenossen hier... nun... ich versuchs mal besser zu machen, erwarte allerdings auch ein gewisses Maß dessen. Da ich in einer Beziehung bin, in der aber aus Gründen, die bei näherem Kontakt auch gerne dagelegt werden, nicht alle sexuellen Fantasien und Wünsche meinerseits, erfüllt werden können, suche ich auf diesem Weg Ladies die bei Sympathie und Abenteuerlust bereit sind diese mit mir zu erleben und auszuprobieren. Diskretion wird von meiner Seite garantiert und auch erwartet. Ich bin für vieles offen und habe ein sehr schnell startendes Kopfkino. Die Filme die dort laufen bringe ich auch regelmäßig zu Papier. Allein der Prozess des schreibens ist schon erregender als vieles "alltägliche" am Sex. Also... meldet Euch, wenn ihr Lust habt, mich näher kennen zu lernen.

Fantasien

Werden dann mit den Ladies geteilt, die sich trauen mich anzuschreiben.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neumünster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • hoppelhase38

    hoppelhase38

  • Carlos60

    Carlos60

  • moon_x

    moon_x

  • Phantom_HH

    Phantom_HH

  • HorazBDSM16909

    HorazBDSM16909

  • hardliner2475

    hardliner2475

  • Wuldor

    Wuldor