Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Mann mit dem man Pferde stehlen kann.
Ich bin zuverlässig und sehr verschwiegen.
Ich würde mich über netten Kontakt von Frauen oder Paaren gern auch mollig , älter oder die Frauen auch gern gebunden freuen.Ich bin 100% diskret und habe auch Tagesfreizeit.
Ich bin sehr spontan.

Auch würde ich gern bei einem Paar Hausfreund werden.
Ich bin gesund und würde mich über Kontakt freuen,denn als einzelner Herr hat man es hier sehr schwer .Auf Wunsch schieße ich auch erotische Fotos von euch
Es ist nicht einfach sich in einem Profil selbst zu beschreiben und ab und zu wird so ein Profil falsch verstanden oder auch gelesen deshalb würde ich mich freuen wenn man sich persönlich ein Bild vonn mir machen würde und nicht gleich eine Absage schreibt.Viele Dank für die Zwinker aber als nicht zahlendes Mitgied kann ich sie leider nicht aufrufen.

Fantasien

Es wäre schön wenn sich eine nette Frau oder auch ein Paar melden würde mit dem ein erotischer Kontakt ensteht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Buxtehude. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bernd21614
icon-wio bernd21614 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.01.2009 13:40:03
  • Mann (65)
  • Buxtehude
  • Single
  • bernd21614

Mitglieder aus der Region

  • sau2387

    sau2387

  • PegasusSTD

    PegasusSTD

  • Sammy160

    Sammy160

  • mambuse7777

    mambuse7777

  • atzeflirt

    atzeflirt

  • thomas201666

    thomas201666

  • neugier_1984

    neugier_1984

  • Wiper9277

    Wiper9277

  • Thouner

    Thouner