Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 83kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ganz normaler Typ mit dominanter Ader - steh aber nicht auf harten SM.
Da ich schon angezwinkert wurde: lasst es. Wer mich nett/interessant/geil/... (was auch immer) findet sollte auch paar Worte schreiben können und sich die Zeit dafür nehmen.
Ebenso kann kaum auf Antwort hoffen, wer auf meinem Profil war und keine Nachricht hinterläßt.
Meine Damen, ihr wollt doch auch, daß wir uns bemühen und anstrengen. Dürfen wir das auch von Euch erwarten?

Fantasien

Ich hab kein Problem meinen Körper zu zeigen, ebenso sollte auch Frau nicht mit ihren Reizen geizen.
Phantasien hab ich so viele: die hier alle niederzuschreiben sprengt den Rahmen. Außerdem kommt es ja auch auf ihre Phantasien an.
Auf jeden Fall wünsche ich mir keine treue Partnerin. Sie darf und soll sich auch mit anderen Männern - gern auch Frauen - vergnügen. Absolut geil: wenn ich vom schaffen komme und sie treibt es grade mit (mehreren) Anderen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weil am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bern66
icon-wio Bern66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bern66
icon-wio Bern66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bern66
icon-wio Bern66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bern66
icon-wio Bern66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bern66
icon-wio Bern66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bern66
icon-wio Bern66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bern66
icon-wio Bern66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bern66
icon-wio Bern66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bern66
icon-wio Bern66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bern66

Mitglieder aus der Region

  • DomOfPleasure

    DomOfPleasure

  • jeepe

    jeepe

  • mrvampire

    mrvampire

  • DomXL68

    DomXL68

  • nobbi777

    nobbi777

  • oldman47

    oldman47

  • franki5

    franki5

  • Loerracher2011

    Loerracher2011

  • Netter_Single71

    Netter_Single71