Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Beschreibungen finde ich ziemlich quatsch. Jeder hat ne andere Auffassung von "schön" , "schlank" , usw. ! Man sieht sich und kann schon fast beim 1. mal sagen ob man sich sympatisch ist oder nicht. Meine Meinung !
Ich würde mich schon als schlank bezeichnen ( naja, an der Hüfte bin ich keine 18 mehr ), habe doch sehr kurze dkl.braune Haare mit blondierten Strähnchen! Ich bin kein Mode-Puppchen und man braucht keine Angst vor Schmink-Spuren auf den Klamotten haben! Laufe gern in Jeans und lache gerne über alles und jeden!

Fantasien

Geheime Wünsche + Fantasien hat doch jeder von uns. Wenige reden drüber, noch wenigere sprechen sie aus und fast niemand lebt diese. Eigendlich schade!!!! Das Leben ist doch viel zu kurz.

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Strausberg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.