Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin gegenüber Frauen sehr schüchtern und meißtens viel zu lieb. :)
Foto folgt soweit ich eins auf meinem Computer habe.

Fantasien

Ich bin 30 und immernoch Jungfrau und hoffe, dass ich endlich mal ein liebes Mädel finde, die mich in die Geheimnisse des Sex´ einführt.
Wie alt Du bist, ist mir egal. Du musst halt nur wissen, dass ich keine Erfahrung habe und musst damit umgehen können.
Bitte schreibt mir, wenn Ihr Interesse habt.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • vocolores

    vocolores

  • 40aktiv

    40aktiv

  • hornyberlin1981

    hornyberlin1981

  • panter62

    panter62

  • semprealmare

    semprealmare

  • RENATO_030

    RENATO_030

  • Richi_84

    Richi_84

  • Sinnesverzauberer

    Sinnesverzauberer

  • saloum

    saloum