Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Endlich ist sie da! Die Defenition des Wortes Liebe
Leider
immer
eine
bittere
enttäuschung


Wer glaubt das man hier seinen "Traumpartner" findet, der sollte lieber gleich in die Kirche gehen. Hier kann man nur seinen Partner verlieren, da es hier so viele "tolle" Menschen gibt die nur darauf aus sind jemand zu bekommen. Ich frage mich auch wie es die Leute schaffen so oft "on" zu sein. Haben die alle kein Privatleben oder Arbeit?!?

Ich suche Leidendschafft die keine Leiden schafft.

Sich selber zu beschreiben ist echt schwer, weil Mann ja immer nur die positiven Seiten erwähnt.
Ich bin ein recht umgänglicher junger Mann. Ich habe, wie es sich für einen Widder gehört, manchmal einen Dickkopf und versuche diesen dann auch durchzusetzen.
Mein Humor ist eventuell gewöhnungsbedürftig, da dieser aus Sarkasmus und Ironie besteht. Also nicht immer alles gleich persönlich nehmen, denn so ist es auch nicht gemeint. Ich bin ja schließlich hier um Leute kennen zu lernen und nicht zu beleidigen.
Körperpflege ist für mich Grundvoraussetzung!


Wer Fehler in der Rechtschreibung oder Grammatik findet darf diese auch behalten.

Fantasien

Die versuche ich zu verwirklichen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • Widder44

    Widder44

  • Crusher87

    Crusher87

  • moreau

    moreau

  • prollboy

    prollboy

  • ChrisFromBerlin

    ChrisFromBerlin

  • lekiteng

    lekiteng

  • MagicEyes_1973

    MagicEyes_1973