Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 66kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie, die genauso auf alle möglichen Varianten von Sex steht wie ich!

Alles kann, nichts muss, es sollte aber auf jeden Fall uns beiden Spass machen! :)

Ich suche keine Beziehung, sondern eine nette Freundin für regelmäßigen, ungebundenen Sex!

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann meld dich doch einfach mal, würde mich freuen! :)

Liebe Grüße

P.S: Entschuldigt bitte die Fotos ohne Gesicht, aber wer ein Foto haben will, der schreibt mir einfach, ok? :)

Fantasien

Alles, was Spass zu zweit macht! ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fröndenberg/Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

beny85_bo
icon-wio beny85_bo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beny85_bo
icon-wio beny85_bo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beny85_bo
icon-wio beny85_bo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beny85_bo
icon-wio beny85_bo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beny85_bo
icon-wio beny85_bo hat einen Status Update geschrieben
@nrwisa: Noch Interesse an einem Treffen? ;-) Schreib mich mal an!
beny85_bo
icon-wio beny85_bo hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie, die genauso auf alle möglichen Varianten von Sex steht wie ich!

Alles kann, nichts muss, es sollte aber auf jeden Fall uns beiden Spass machen! :)

Ich suche keine Beziehung, sondern eine nette Freundin für regelmäßigen, ungebundenen Sex!

Wenn Du dich Weiterlesen… angesprochen fühlst, dann meld dich doch einfach mal, würde mich freuen! :)

Liebe Grüße

P.S: Entschuldigt bitte die Fotos ohne Gesicht, aber wer ein Foto haben will, der schreibt mir einfach, ok? :)
beny85_bo
icon-wio beny85_bo ist in einer Freundschaft +
beny85_bo
icon-wio beny85_bo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beny85_bo
icon-wio beny85_bo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beny85_bo
icon-wio beny85_bo hat ein neues Foto hochgeladen
  • beny85_bo

Mitglieder aus der Region

  • heinbloeddo

    heinbloeddo

  • hotstephen

    hotstephen

  • mann2345

    mann2345

  • kostenlos86

    kostenlos86

  • ReiferBiMann61

    ReiferBiMann61

  • SoulRider82

    SoulRider82

  • warum-nicht-ich

    warum-nicht-ich

  • Freigeistx6x

    Freigeistx6x

  • Schlumpf001001

    Schlumpf001001