Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 69kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update.

Nach einger längeren "ruhephase" bin ich dann mal wieder aktiver.

Auch wenn ich zugeben muss, dass mein mann echt gelernt hat.

DER KANN DOCH WAS! Njam.

Aber der Reiz hier ist dann doch ZU hoch.

Allerdings gehts hier nicht nur um die reine Fickerei, sondern einfach auch um den Gedanken hier was "vewrbotenes" zu schreiben, u denken, oder evtl doch auch wirklich umzusetzen.

Gern würde ich auch mal meinem 1. date von hier "footbalddorf" den gefallen tun und ihn mit ner 2. Frau verwöhnen.


Kaum verheiratet und schon Langeweile im Bett.

Traurig, oder?

Bin offen, für fast alles.

Mag es hart, aber ohne schmerzen.

Vor allem würde ich gern mal die Erfahrung machen wie es ist mit eienr Frau intim zu werden.

Aber beachtet bitte eines!
Leute über 25 brauchen sich erst garnicht melden.
Ich will JUNGE haut erleben und geniessen.

Bei allem was passiert geht diskretion über alles, denn ich möchte meine Ehe nicht gefährden.

Fantasien

Von einer Frau verführt zu werden.

Oder doch mal ein Paar? aber dann eher so, dass ER zusieht während ich mich mit IHR vergnüge. Wer weiss schon, was dann noch passiert?

Mit einer 2. Frau mein erstes Poppendate verführen.

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mumuwill

    Mumuwill

  • Roseriot

    Roseriot

  • Schwarze_Rose62

    Schwarze_Rose62

  • claudia171268

    claudia171268

  • Lila1

    Lila1

  • VersauteSUB

    VersauteSUB

  • Wünschdirwas2712

    Wünschdirwas2712

  • Lastlady

    Lastlady

  • brennenderEngel

    brennenderEngel