Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi ich suche eine nette dame die mich vielleicht lieben könnt also bzw. eine feste beziehung mal schauen vielleicht find ich hier ja meine große liebe....

Fantasien

mein einziger wunsch ist eine nette ,süße und liebreizende dame zu finden

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weil im Schönbuch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BennyTheDemon
icon-wio BennyTheDemon hat ein neues Foto hochgeladen
  • BennyTheDemon

Mitglieder aus der Region

  • Hast_Lust

    Hast_Lust

  • checker183

    checker183

  • FuerAllesOffen70

    FuerAllesOffen70

  • Andy39_stgt

    Andy39_stgt

  • Deifele123

    Deifele123

  • easycare

    easycare

  • Stuttgarter1970

    Stuttgarter1970

  • pa66

    pa66

  • Ladylover333

    Ladylover333