Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 200cm
Gewicht 130kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich möchte einfach nur mal meine Fantasien ausprobieren und Spass haben. Hoffe hier gibts auch Frauen die sich mal trauen Männer anzuschreiben.

Fantasien

Möchte gerne einiges probieren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Germering. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tigerbaby83

    Tigerbaby83

  • Lexxi

    Lexxi

  • boons

    boons

  • tam_tam

    tam_tam

  • handweg

    handweg

  • skalar-2908

    skalar-2908

  • bikerscout

    bikerscout

  • Massageprinz2002

    Massageprinz2002

  • Loverboy7878

    Loverboy7878