Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

© original Profil ®
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌
100% EINZELSTÜCK

+++++++++++++++++++++++++++

hab mit meiner Maus ein Paarprofil

freelove_cgn


+++++++++++++++++++++++++++
Suche zusammen mit "Kathibig" nettes Paar
(Sie bi, Er gut bestückt) für ein geiles Treffen!

+++++++++++++++++++++++++++++++

eins vorab, verschont mich bitte mit langen hin und her mailen.
oder Fragen: "was stellst du mit mir ( meiner Frau ) an"

  1. steht einiges im Profile
  2. ich weis was ich tue und kann, hoffe Ihr auch !!!!!!!!!!!!!

    Fantasiesex = no go, ok !!!!!!!

    freut mich das du/ihr meine anzeige angeklickt hast !

    Nichts für Zartbeseitete oder Anfänger !!!!!!!!!!!!!!

    AO - Sex setze ich voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Suche im Raum LEV + 30 km

    bei ernsthaften interesse wünsche ich eine aussagekräftige Nachricht mit bild von dir/euch
    jede Zuschrift aus genannten Raum wird beantwortet, gerne auch direkt !!!!!!!!!!!!


    ++++++wenn Ihr mehr wissen ( sehen ) wollt, einfach mein nick im google eingeben !!!!!!!!!!

Fantasien

Anal für Anfängerinnen und Neugierige: Anale Entjungferung, Einreiten und Vögeln

Hallo,

Du hast schon lange diese Phantasie, dass man mit Deinem Arsch geile Spielchen machen könnte? Du willst Dich devot hingeben, Dich fallen lassen und benutzt werden? Du willst einen großen Schwanz in Dir spüren, willst erleben, wie Dein Loch immer weiter gedehnt wird, wenn er langsam in Dich eindringt und sich Zentimeter für Zentimeter in Dich hineinbohrt und irgendwann bis zum Anschlag in Dir steckt und Dich ganz ausfüllt?

Ich werde Dich gut vorbereiten, Du bekommst eine entspannende Arschmassage, ich werde Deine Arschbacken durchkneten, bis alles ganz locker ist, dann Dein Loch freilegen, es streicheln und befingern, bis es vor Verlangen zuckt, werde es lecken, bis es weich und aufnahmebereit ist und die zarte Rosette an meiner Zunge pulsiert, dann ziehe ich die Arschbacken mit den Hânden auseinander und dringe mit der Zunge in Deine klaffende Öffnung und verpasse Dir einen Zungenfick, der Dein Blut zum Kochen und Deine Pussy fast zum Abspritzen bringen wird. Aber Kommen darfst Du jetzt noch nicht, denn das Beste kommt ja noch, wenn ich Deinen Hintereingang mit viel Gleitgel gängig und gefügig mache und meine dicke Eichel ansetze...

Wenn Du entjungfert bist, werde ich Dich zuerst sanft einreiten, ich liege auf dem Rücken, Du sitzt auf mir und nimmst Dir, was Du brauchst. Du bestimmst Tempo und Tiefe, bis Du für einen richtigen Arschfick bereit bist. Bevor ich Dich von hinten doggy nehme, wirst Du Dich auf den Rücken legen, die Beine hochnehmen und mich in der Missionarsstellung empfangen, denn dann kann ich besonders tief hinein und Dich meine ganze Männlichkeit spüren lassen.

Zum Schluss drehst Du Dich um, hälst Dich am Bett fest, streckst mir den Arsch gierig entgegen, ich ramme Dir meinen steinharten Prügel mit einem harten Ruck hinein und ficke Dich hart durch. Du parierst jeden Stoß, gnadenlos ficke ich Deine glühende Arschvotze, stoppe nicht mehr, bald wird es mir kommen, Du keuchst mit entgegen, wohin ich meinen Samen spritzen soll, ob ich mein heißes Sperma in Deinen Arsch pumpen soll oder woanders hin. Und dann rotze ich meinen Saft raus, einen Moment später kommt es Dir ebenfalls und ermattet fallen wir aufs Bett.

Interesse? Dann schreib mir, ich antworte ganz sicher, wenn Deine Nachricht interessant und aussagekräftig ist, allerdings mache ich nicht mit jedem Sex, es muss schon passen. Und ich habe natürlich auch Vorstellungen davon, wie mein Sexpartner so sein sollte, damit es passt.

Du solltest bis ca. 50 Jahre alt sein sowie zierlich, schlank oder normal gebaut sein. Sexuell gesehen erwarte ich Experimentierfreude und Neugierde, eine gewisse natürliche Geilheit, Zeigefreudigkeit, Offenheit und Lust am Passivsein. Du musst zuverlässig, diskret und gepflegt sein.

Also los, nur Mut, Du willst es doch auch, melde Dich !!!!!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leverkusen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BengelNRW-1967
icon-wio BengelNRW-1967 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.09.2012 14:47:55
  • Mann (56)
  • Leverkusen
  • kein Single
  • BengelNRW-1967
BengelNRW-1967
icon-wio BengelNRW-1967 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.05.2012 8:21:00
  • Mann (56)
  • Leverkusen
  • kein Single
  • BengelNRW-1967
BengelNRW-1967
icon-wio BengelNRW-1967 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.12.2011 3:27:04
  • Mann (56)
  • Leverkusen
  • kein Single
  • BengelNRW-1967
BengelNRW-1967
icon-wio BengelNRW-1967 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.03.2011 15:19:06
  • Mann (56)
  • Leverkusen
  • kein Single
  • BengelNRW-1967
BengelNRW-1967
icon-wio BengelNRW-1967 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.07.2010 8:58:09
  • Mann (56)
  • Leverkusen
  • kein Single
  • BengelNRW-1967

Mitglieder aus der Region

  • siciliano779

    siciliano779

  • pp_stute

    pp_stute

  • mkoeln69

    mkoeln69

  • sebastian19911

    sebastian19911

  • Onkel-Doktor

    Onkel-Doktor

  • Tiny72

    Tiny72

  • shilo66

    shilo66

  • CGN-Marc

    CGN-Marc

  • Mikardo

    Mikardo