Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin vielleicht etwas verrückt, aber sehr offen freundlich und rede gerne :)
Ich bin hier um offene Menschen kennenzulernen. Ich probiere gerne neues aus. Gerade habe ich den Reiz am FKK entdeckt. Auch sonst treffe ich gerne neue Menschen und wenn die Chemie passt kann man gerne sehen wo es hinführt. Niveau und ein gepflegtes Auftreten ist mir dabei aber sehr wichtig. Also, wer freundlich ist, bekommt auch eine Antwort. =)

Fantasien

Erzähle ich dir gern

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kornwestheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bene245
icon-wio Bene245 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bene245
icon-wio Bene245 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bene245
icon-wio Bene245 hat etwas kommentiert

Sicherlich hatten einige von euch bereits Analsex.

Aber wie sieht es mit Pegging aus? 😜

Checkt den neuen Artikel um alles Wichtige über Pegging zu erfahren! 🍑🍆💦
Bene245
Bene245 I love it I love it
Gefällt mir · 05.06.2023 14:54:57
Bene245
icon-wio Bene245 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bene245
icon-wio Bene245 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bene245
icon-wio Bene245 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin vielleicht etwas verrückt, aber sehr offen freundlich und rede gerne :)
Ich bin hier um offene Menschen kennenzulernen. Ich probiere gerne neues aus. Gerade habe ich den Reiz am FKK entdeckt. Auch sonst treffe ich gerne neue Menschen und wenn die Chemie passt kann man gerne sehen wo es Weiterlesen… hinführt. Niveau und ein gepflegtes Auftreten ist mir dabei aber sehr wichtig. Also, wer freundlich ist, bekommt auch eine Antwort. =)
Bene245
icon-wio Bene245 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bene245
icon-wio Bene245 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bene245
icon-wio Bene245 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bene245
icon-wio Bene245 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bene245
icon-wio Bene245 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bene245
Bene245
icon-wio Bene245 hat einen Status Update geschrieben
Alleine in der neuen Wohnung.
Gefällt mirfinchen93
Bene245
icon-wio Bene245 ist in einer Affäre
Bene245
icon-wio Bene245 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Lutz1962

    Lutz1962

  • JoshF

    JoshF

  • xxstgt_west

    xxstgt_west

  • benga81

    benga81

  • Addy-stgt

    Addy-stgt

  • StuttgartEr44

    StuttgartEr44

  • tiger771

    tiger771

  • Stuggi25

    Stuggi25

  • xChrisx2579

    xChrisx2579