Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein sehr aufgeschlossener junger Man,der nicht abgeneigt ist,sich zu treffen und Lüste auszuleben.
Bin sauber,geflegt,sportlich...
Von dir erwarte ich mindestens das du geflegt und sauber bist:
Rasiert sein ist bei mir kein muß.
Freue mich über jede Zuschrift die ich von euch bekomme...
Antworte 100%auf jede Nachricht!

Fantasien

Meine ganz Geheim Sex Wünsche verrate ich dir hier nicht.Ich kann aber schon mal sagen,dass es für Frau wirklich ein ganz besonderes Abenteuer wär...!
Meine Wünsche kann ich dir Zeigen wenn wir uns dann evtl.Treffen...
Ich hoffe ihr meldet euch,
werdet es nicht bereuhen!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • otto030

    otto030

  • john1972bln

    john1972bln

  • falke97

    falke97

  • RENATO_030

    RENATO_030

  • sweetsexlover

    sweetsexlover

  • Liebling330

    Liebling330

  • Melo-D

    Melo-D

  • playjumper

    playjumper

  • sake29

    sake29