Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 59
Größe 170cm 182cm
Gewicht 65kg 71kg
Figur normal schlank
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 69cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ein unglaubliches Paar :)))
Feinfühlig .. sensibel .. wild-romantisch .. manchmal total durchgeknallt .. manchmal sehr solide .. manchmal frech und direkt .. manchmal geheimnisvoll .. manchmal still und leise .. manchmal lauthals die Welt umarmend.

Fantasien

Wünsche und Fantasien sind bei uns nicht geheim!!! Die treten zu passender Gelegenheit ziemlich deutlich zu Tage und das ist auch gut so!
Geheim sind andere Dinge, und zwar genau die, die Ihr nicht erfahren werdet ;o)
Wir sind offen und ehrlich, soweit das die Situation erfordert. Wir legen Wert auf Sauberkeit und Diskretion.
Wer Interesse an einem eingespielten Team hat, wer ebenso wie wir seinen Alltag bereichern möchte und gelegentlich seiner Gier, seiner ungezügelten Leidenschaft und seinem Verlangen nach dem sexuellen Kick freien Lauf lassen möchte (bitte nur Paare), der möge uns bitte ansprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn im Falle der gegenseitigen Sympathie ein Kennenlernen zustande kommt.

Ganz lieben Gruß

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Vienenburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Traumpaar_Harz

    Traumpaar_Harz

  • juenglinge

    juenglinge

  • BDSM_Paar_Harz

    BDSM_Paar_Harz

  • bitte_nicht

    bitte_nicht

  • Chris640

    Chris640