Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was für mich sehr wichtig bei jedem Treffen ist: Ein respektvoller Umgang, Diskretion (weil ich euch in meine private Wohnung einlade) und ein „sauberes“ Gegenüber (Hygiene ist mir sehr wichtig!).
Wer sich daneben benimmt, sich respektlos verhält, auch schon beim Schreiben, Termine nicht einhält oder kurzfristig absagt wird von mir ohne Vorwarnung blockiert und bekommt keine neue Chance! Wenn die Situation sich auf der Plattform nicht ändern sollte warne ich jetzt schon vor, dass ich irgendwann gezwungen sein werde die Hälfte des Honorars für mich in Voraus per PayPal zu nehmen.
Ich werde dich auffordern mir ein Bild von dir (Ganzkörperfoto mit Gesicht) per Mail zu schicken. Falls du damit ein Problem hast brauchst du mich erst gar nicht anschreiben. Ich weiß gerne wenn ich mir da nach Hause hole!
Meinen Preis sehe ich als fair und gerechtfertigt an für die Qualität und Leistung die ich erbringe. Ich lasse mich auf keine Verhandlungen über den Preis ein und werde mich auch nie mit jemanden für umsonst treffen. Also versucht es erst gar nicht.
Meine Treffen finden ausschließlich bei mir statt. Da ich mich bei einem Treffen wohl fühlen will ziehe ich keine Dessous an sondern sexy Unterwäsche, die eh nie lange an bleibt. Für mich lohnt sich der Aufwand nicht, deswegen werde ich es auch nicht machen. Ich kann mich auch reizvoll anziehen ohne Dessous anzuhaben. Ich werde dich auch nicht nackt empfangen. Hausbesuche sind vollkommen ausgeschlossen. Outdoor und Clubbesuche mache ich nur bei Sympathie und wenn man sich schon des öfteren getroffen hat.
(Dieses Wort bitte in der ersten Nachricht an mich mitschicken: Pusteblume)
Wenn du mich anschreibst schicke ich erst einmal eine vorgefertigte Nachricht mit weiteren Informationen. Nicht gleich deswegen aufregen, bei den zahlreichen täglichen Nachrichten und meinen hohen Kriterien nach denen ich aussortiere (denn ich nehme nicht jeden Mann) muss ich das so machen. Danach schreibe ich normal mit dir weiter.)
Wenn du bei einem Dreh mit machen willst dann schreib mich deswegen direkt an. Termine sind immer am ersten Samstag des neuen Monats. Weitere Informationen erhaltest du später von mir.
Falls du mir Geschenke machen willst, ich habe eine Amazon-Wunschliste die ich dir zukommen lassen kann und in der du etwas für mich heraussuchen kannst. (Damit kannst du aber nicht meine Dienstleistung bezahlen, da ich ausschließlich von den TG Treffen und den Drehs lebe und damit Rechnungen bezahlen muss!!!)

Ich kann süß sein, die „Freundin“ die du schon immer mal im Schlafzimmer haben wolltest.
Aber ich kann dir auch deine innersten und geheimsten Wünsche erfüllen.
Du musst sie mir nur verraten und dann sehen wir, was ich für dich tun kann.
Du stehst auf Girlfriendsex, auf das Luder oder doch eher auf die heiße unnahbare Domina?!
Dann bist du hier genau richtig!



Ich bin das was du schon immer gesucht hast.
Ich bin das was du schon immer haben wolltest.
Ich bin das was du dir in deinen wildesten Träumen ersehnt hast.
Ich bin deine Erlösung und dein Verderben.



GO´s:

Vorspiel (blasen/lecken)
Deepthroat (nur wenn es geht und ohne Zwang/Druck)
Küssen/Zungenküsse
Girlfriendsex
Sex von sanft bis etwas härter
verschiedene Stellungen
FemDom (aktiv)
Dreh für Amateurpornos


NO GO´s:

Anal
Alles ohne (AO)
Fisten
Dehnen
mich devot behandeln
spanking
NS/Kaviar
Spielzeuge (bei mir)
Outdoor/Clubbesuche beim ersten Treffen
Bildertausch
Kopien von Videos verschicken

(Dieses Wort bitte in der ersten Nachricht an mich mitschicken: Marienkäfer)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Erlangen.



Mitglieder aus der Region

  • Affeir

    Affeir