Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

....SUCHST DU MICH ??? Ich bin das, was Du suchst und werde das sein, was Du Dir wünscht.!!!
Rattescharfer Feger verwöhnt Dich ganz zärtlich und Du kannst deine Fantasie mit mir voll ausleben 26jähriges Früchtchen doppel D schwarz gelockte Haare,nicht mehr feucht hinter den Ohren tolle Figur und immer feuchtem Fötzchen wartet auf dich.Ich mach das hier nur nebenberuflich, rein privat und bevorzuge stillvolle Dates .Wem AV wichtig ist, braucht mich nicht anschreiben,

Fantasien

Diskretion, Niveau und Hygiene setze ich voraus und dies wird auch geboten.Gib der Versuchung nach und lass den Alltag wo er ist.Sollten Dich meine Zeilen jetzt ansprechen und Du keine Vorbehalte haben, mich zu honorieren mini ist eine Stunde 100.- so erwarte ich gerne deine Antwort. Meine Tabus; GV ohne Schutz, AV und alle schmerzhaften Spielereien!!!Fragen nach Outdoor-Quickie-Auto lehne ich ab...OV ja aber ohne Aufnahme.. Mache bitte nur dann Termine aus, wenn Du auch wirklich erscheinen möchtest- ich nehme mir gern ausreichend Zeit für dich....PS: Wer zusagt und nicht absagt wird auch in Zukunft immer ausgeschlossen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Reutlingen.



Mitglieder aus der Region

  • Lesbisch78

    Lesbisch78