Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ruhig und gefühlvoll (was sich im Bett aber auch mal ändern kann), bin eigentlich Schweizer, treibe mich aber öfters in Köln herum. Meine Vorstellung, wen ich suche, ist sehr vielfältig. Du solltest weiblich sein (der wichtigste Punkt überhaupt!), im Alter von 24-35, und an mehr interessiert als nur einem ONS und Blümchensex. Mir schwebt keine Beziehung vor, aber eine Dauerfreundschaft (basierend auf sexuellen Kontakten) wäre super!

Ich liebe Spielzeuge, habe auch einige, aber vor unserem ersten Date sollten wir unbedingt einen Sexshop besuchen. Leichtes Fesseln finde ich toll, es soll aber irgendwann ein Ende haben! Die Grenze ist klar bei Schmerzen. Ich mag es weder dir Schmerzen zuzufügen (Nadeln usw...) noch selber welche zu ertragen.

Fantasien

An der Costa Brava (Bei Barcelona) ein Auto mieten, eine einsame Bucht suchen, und die Natur richtig ausnützen. In der Nacht ab in einen Club... Hier muss ich aber dazusagen, dass ich definitiv nicht der Typ bin, der sich in einem Club volllaufen lässt, und danach 12h den Rausch ausschlafen muss. Ich habe in einem Club auch ohne Alkohol meinen Spass. Schliesslich wollen wir ja Spass haben, oder?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

belimo
icon-wio belimo hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.08.2008 16:04:38
  • Mann (38)
  • Bremen
  • Single
  • belimo

Mitglieder aus der Region

  • BuzzD

    BuzzD

  • Strunzel

    Strunzel

  • dietmar-02

    dietmar-02

  • geniesser5641

    geniesser5641

  • Hasii88

    Hasii88

  • 01V96man

    01V96man

  • FloXXL1

    FloXXL1

  • freedd003

    freedd003

  • DominanterHB

    DominanterHB