Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Eigentlich treuer Kerl, aber nicht ausgelastet.
Ich suche jemanden, der keine Beziehung sucht, trotzdem aber Lust und Spass an Sex hat.
Keine Eifersucht, keine Treue!

Fantasien

Gerne würde ich mal... Das erzähle ich dir wenn man sich trifft. Vielleicht magst du es ja auch! ;)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Springe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • M31832

    M31832

  • Franky31789

    Franky31789

  • Kai33hot

    Kai33hot

  • Goldhengst

    Goldhengst

  • h-u2233

    h-u2233

  • ASHannover

    ASHannover

  • Huphup87

    Huphup87

  • Skilauser

    Skilauser

  • FSH_Hameln

    FSH_Hameln