Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die Zeit das Männer erobern ist vorbei...^^
Ich lass mich überraschen und schau mal was passiert ;). Da ich nichts erwarte, kann mich auch nichts entäuschen^^ ps. schreibt mir doch was nettes auf meine mail... [email protected]

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lünen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DrPascha

    DrPascha

  • r0meo90

    r0meo90

  • phelanVII

    phelanVII

  • Baschel

    Baschel

  • Fzum

    Fzum

  • kilopond

    kilopond

  • Ralfsub

    Ralfsub

  • Kippy

    Kippy

  • netterERnrw_do

    netterERnrw_do