Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin jung, humorvoll und eigentlich in allen Belangen aufgeschlossen und so solltest du auch sein. Stehe mit beiden Beinen im Leben und brauche daher keine Mami, die mir erklärt, wie es zu laufen hat.
Sollte es zu einem Treffen kommen, steht das kennenlernen an oberster Stelle. Nur wenn die Basis stimmt, kann auch der Rest (Sex) funktionieren. Wer also nur auf Sex aus ist —> sorry. Klingt komisch wenn das ein Mann schreibt, aber die Erfahrung lehrte mich so einiges. Und Sex sollte ja auch wirklich beiden Spaß machen oder?!?

Fantasien

Ich mag alles klassische was man auch etwas aktionreicher Handhaben kann :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rieschweiler-Mühlbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat einen Status Update geschrieben
Chillen
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat einen Status Update geschrieben
Anglotzen macht nur bei Mitgliedschaft Sinn. Lieber anschreiben
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat einen Status Update geschrieben
Genervt vom Filter
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat einen Status Update geschrieben
Die Leinwand polieren
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat einen Status Update geschrieben
Nix
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche nach Motivation
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat einen Status Update geschrieben
Poppen
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat einen Status Update geschrieben
Mal sehen was so geht
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat einen Status Update geschrieben
Beim Sport
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat einen Status Update geschrieben
Beim Sport
Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Fantasien...

Das sollte ja wohl echt machbar sein👍
Sex in Schwerelosigkeit stell ich mir auch interessant vor, vor allem wie genial bescheuert es aussehen kann😂 ich fände eine Dreier mit zwei Promifrauen in einer Villa in der alles zu Bruch gehen kann ohne Kosten tragen zu müssen ganz cool

Beelzebub10
icon-wio Beelzebub10 hat einen Status Update geschrieben
Nix

Mitglieder aus der Region

  • bad86boy

    bad86boy

  • midland39

    midland39

  • leckhund64

    leckhund64

  • Mk1988

    Mk1988

  • sklavehom

    sklavehom

  • angelus003

    angelus003

  • jogi68368

    jogi68368

  • sehraktiver

    sehraktiver

  • Joki1964

    Joki1964