Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Jung und spritzig :)

Ich bin ein 22 jähriger, offener Junge, der seinen Horizont erweitern will und so viel wie möglich ausprobieren mag :P.. Über mich selbst kann man sagen, dass ich sehr locker, gepflegt, humorvoll, respektvoll und niveauvoll bin. Auf sexueller Ebene wüde ich behaupten, dass man mich als sehr sehr experimentierfreudig einstufen kann, kann aber auch hart sein haha.. Naja, da ich finde, dass man sich selbst irgendwie sehr schwer beschreiben kann, wär es das einfachste wenn ihr mich selbst „live“ erlebt. Von euch erwarte ich vorallem, dass ihr gepflegt, respektvoll und niveauvoll seid..
Was ich hier suche bzw. warum ich hier bin? Klar, bin ich in erster Linie auf der Suche nach realen Bekanntschaften, somit Treffen.. Doch zu einem „grandiosen Erlebnis“ gehört meines Erachtens ein bisschen mehr als nur Sex dazu..


ZWINKERN ZWECKLOS.... ! Ich sehe keine Zwinker, daher bitte einfach kurz ne Nachricht hinterlassen

Fantasien

Es wäre viel zu einfach wenn ich hier alles preis gebe :D

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Niederhasli. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

beatfreak94
icon-wio beatfreak94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beatfreak94
icon-wio beatfreak94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beatfreak94
icon-wio beatfreak94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beatfreak94
icon-wio beatfreak94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beatfreak94
icon-wio beatfreak94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beatfreak94
icon-wio beatfreak94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • 006ingo

    006ingo

  • Blackm555

    Blackm555

  • chestersday

    chestersday

  • Liam_1986

    Liam_1986

  • ORALSEX_ZH

    ORALSEX_ZH