Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 130kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin eine treue Seele, aber irgendwann muss man(n) sein Horizont auch mal erweitern, nun ist der Zeitpunkt gekommen dies zu tun, zwar bin Ich noch unerfahren mit casual dating, aber Ich bin der Überzeugung das es sich ändern lässt und ändern wird, und du (SIE) wirst die richtige dafür sein

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dorsten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • julian1989

    julian1989

  • Dorstener_Er

    Dorstener_Er

  • sleepy238

    sleepy238

  • Freuden-Tropfen

    Freuden-Tropfen

  • dirkdorsten

    dirkdorsten

  • Nobbi35

    Nobbi35

  • alpspitz2628

    alpspitz2628

  • mb1985222

    mb1985222

  • Knuddelbaer94

    Knuddelbaer94