Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Moin, moin,

immer dasselbe: man soll sich beschreiben, dabei schreibt man ja doch nur das so wie man es gerne hätte... lach ... wer etwas wissen will sollte fragen. Die unveränderlichen Dinge werden ja beim Anmelden schon abgefragt (Ich weiß allerdings nicht ob das mit der Penisgröße/dicke so richtig ist, hatte noch keine Gelegenheit zum messen, aber das kannst du ja dann machen grins. Ich schau mich jetzt mal hier um, ob es wirklich so anders ist als auf den anderen einschlägigen Seiten

Fantasien

Wünsche sind viele da ... die sich hier erfüllen könnten, wären ein Dreier mit 2 Frauen oder mehr ;-) aber das wünscht sich hier wohl fast jeder Mann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osnabrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • thalamus001

    thalamus001

  • Ladre92

    Ladre92

  • spassmachen278

    spassmachen278

  • yusf80

    yusf80

  • AufderSuche-4408

    AufderSuche-4408

  • Hermann55

    Hermann55

  • michel39

    michel39

  • kimber133

    kimber133

  • Tito084-os

    Tito084-os