Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 55 60
Größe 196cm 168cm
Gewicht 98kg 60kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ... Sie ist devot und er dominat, würden uns über eine Zuschrift von einem Paar freuen. Euer Alter ist relativ, das Erscheinungsbild ist uns wichtig. Ihr seid schlank, normal oder habt ein wenig mehr auf den Rippen, das stört es uns nicht, wichtig ist die Sympathie die zwischen uns besteht um weiter gehen zu können. Denn das Spiel von BDSM hat auch viel mit Zuneigung, Vertrauen und eben dieser Sympathie zu tun.

Fantasien

Wünsche können im Spiel entstehen die wir so nicht pauschal nennen können und auch wollen. Die Welle der Lust soll uns treiben lassen in die Gefilde der Wollust und Extase die alle beteiligten zu neuen Erfahrungen bringt.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hameln für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Paar_Weserbergland

    Paar_Weserbergland

  • PaarHM78

    PaarHM78

  • hita

    hita

  • RATTENFAENGERHM

    RATTENFAENGERHM

  • LisaCB

    LisaCB

  • dreamsex365

    dreamsex365

  • ElfenreiterPaar

    ElfenreiterPaar

  • Paar37619

    Paar37619

  • laurapaul1985

    laurapaul1985