Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 198cm
Gewicht 95kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eher dominant. ..sex in vielen verschiedenen stellungen ist ein muss....ich liebe doggystyle und steh auf gepflegte beine.. viel küssen gehört für mich natürlich zum Vorspiel. .wenn du mehr wissen willst...dann schreib mich an.....

Fantasien

Gruppensex...sex im pool... sex mit mww... ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BC_KE
icon-wio BC_KE hat ein neues Foto hochgeladen
  • BC_KE
BC_KE
icon-wio BC_KE hat ein neues Foto hochgeladen
  • BC_KE

Mitglieder aus der Region

  • pawpaw2

    pawpaw2

  • Wuehlmaus66

    Wuehlmaus66

  • kempten1959

    kempten1959

  • oli138

    oli138

  • bauchgekribbel

    bauchgekribbel

  • hoggys34

    hoggys34

  • ikarus070

    ikarus070

  • Maurer71

    Maurer71

  • aruba75

    aruba75