Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch
Türkisch
Italienisch

Über mich

Beschreibung

Hab Interesse an Cuckoldpaaren.....neu für mich...

Freue mich über Nachrichten von euch, mag nicht so gerne Leuten auf den Zeiger gehen mit der schreiberei wenn ihr Interesse habt geht öfter auf mein Profil oder meldet euch direkt

Hallo zusammen,

Ich freue mich über nette Kontakte mit Frauen oder Paare. Dies kann auf mehreren Ebenen stattfinden, sowohl als virtuelle Anregung (Cybersex) als auch Live.

Ich bin sowohl bei Frauen als auch bei Paaren idealerweise an etwas längerfristigem Interessiert. Modellmaße sind nicht gefragt die hab ich ja auch nicht. Wichtiger ist naturgeilheit, die immerkehrende Lust auf die schönste Sache der Welt in allen Facetten....Taubus gibt es nur wenige wichtig ist immer wie es rüberkommt. Ich bin ein Geniesser und kann auch mehrmals hintereinander....

Schaue gerne mal bei nem Paar zu wenn diese das anregt(somit auch für Anfängerpaare ideal).....oder auch mehr kommt auf die Chemie an. Ich bin ein visueller Typ, das heisst wer gerne beobachtet wird oder gerne zeigt ist für mich sehr interessant. Ereignisse wie ein hochfliegendes Röckchen oder ein nach vornebücken und es spitzt was raus ist ungemein Spannend. Beobachten von heißen Szenen zwischen einem Pärchen (nur beobachten) ist sehr schön und erregend für mich.
Outdoor finde ich sehr schön wenn das Wetter passt.

Ich mag gerne spontane Leute und versuche auch mal gerne neues. Was mich richtig anmacht ist dass mein Gegenüber heiß und angeregt ist.... das bringt mich zum kochen. Dabei ist der sexuelle Akt von meiner Seite aus nicht zwingend.

Vorstellungen und erotisches Austauschen per Nachricht finde ich auch gut. Kopfkino kann wirklich was schönes sein, hab sowieso den Eindruck dass hier viele Frauen angemeldet sind um ihr Kopfkino zu haben (was ja auch nicht schlimm ist).

Ich hab nur eine Bitte:

Bei einer "normalen Kontaktaufnahme" schreibt uns Männern doch mal öfter zurück und gebt uns auch ein schönes Kopfkino zurück.
Sex natürlich nur mit Kondom....was sonst.

Fantasien

oh ja da gibt es viele und diese werde ich euch bei Kontakt auch gerne Mitteilen...etwas Spannung muss schon sein ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Aibling. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • HalbVinkinger

    HalbVinkinger

  • Jacklust69

    Jacklust69

  • toptuep

    toptuep

  • Brami2403

    Brami2403

  • Nirwana1

    Nirwana1

  • suchemann006

    suchemann006

  • Like_sun91

    Like_sun91

  • snowrunner

    snowrunner

  • MrNicel

    MrNicel