Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 45 40
Größe 183cm 167cm
Gewicht 68kg 86kg
Figur schlank mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun rot
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

hallo wir sind ein ganz normales paar von neben an. suchen nette menschen nicht nur für´s bett sondern auch gern eine freundschaft. haben auf dem gebiet schon ein wenig erfahrung machen dürfen wir sind keine models trauen uns aber schon auf die strasse fg!


wir beisen nicht ausser hier wollt das hihi

Fantasien

schöne stunden zu vier (nicht nur 10min)

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Augsburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bartorisi

    bartorisi

  • sunny1704001

    sunny1704001

  • 86paar

    86paar

  • DonRocco

    DonRocco

  • Simi_Nick

    Simi_Nick

  • Sexgeilehoe

    Sexgeilehoe