Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
von Mensch und Leben entäuscht raffe ich mich langsam auf eine neue Partnerin zu suchen.
Ich bin nicht auf der suche nach der schnellen Nummer.
Ich liebe es meine Partnerin mit Händen und Zunge zu verwöhnen und zu verführen.
Ich steh auf Frauen mit großen Brüsten und gerne auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen.
Mein Motto,
es passiert nur was beide wollen
alles kann aber nichts muss.
Was gar nicht geht,
mit Kindern oder Tieren oder alles was in die Toilette gehört.

Bild gibts auf Anfrage.

Fantasien

findets raus, ich freu mich drauf.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Burgbretzingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Zorro37

    Zorro37

  • SchwobXL

    SchwobXL

  • osman-2661

    osman-2661

  • wadder46

    wadder46

  • SHA139

    SHA139

  • meinheit

    meinheit

  • hanes01

    hanes01

  • Martin1174

    Martin1174

  • Motoguzzi63

    Motoguzzi63