Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 212cm
Gewicht 141kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Dies ist ein Mitarbeiter- / Team-Profil.
Wenn du mich online erwischt, beantworte ich gerne deine Nachrichten. Solltest du allerdings Fragen zu deiner Mitgliedschaft haben, möchte ich dich bitten, eine Mail an das Support-Team zu schreiben. Das bedeutet nicht, dass ich dir nicht gerne helfen und unterstützend zur Seite stehen möchte, sondern dass ich oft offline bin oder evtl. in meiner Freizeit kurz nachsehe und Nachrichten beantworte und dann nicht die notwendigen Systeme zur Hand habe.
Bin gelegentlich vom Handy online und kann dann nur auf allgemeine Fragen eingehen (zum Beispiel auf die Bedienung, der Funktionen oder evtl auch auf Regeln eingehen).
Ich bitte dich entsprechend um Verständnis. Denn ich möchte nicht, dass wenn ich beispielsweise mal ein paar Tage nicht online bin, dass dir in dieser Zeit nicht geholfen wird.
Vor allem bei Kündigungen und Widerrufen solltest du eine Mail an das Support-Team schreiben und dir diese bestätigen lassen.


Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld mit mir.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian - Community Team

Fantasien

Ich träume oft davon, dass unsere Mitglieder neue Funktionen genauso annehmen, wie sie angefacht waren.

Zudem wünsche ich mir, dass wir euch regelmäßig mit neuen Funktionen glücklich machen können und wir die Community gemeinsam besser machen.

Was ich sexy finde

Gruppen

    Das Leben ist schon ernst genug, hier ist Platz für die großen und kleinen Freuden. Auch hier gelten die Regeln von poppen.de: Politik hat hier nichts zu suchen! Nacktbilder von Usern oder Dateanzeigen nicht hier posten, Rassistische Posts/Kommentare, Hass oder Hetze haben hier nichts zu suchen, sollte es doch vorkommen und strafrechtlich relevant sein, wird es zur Anzeige gebracht. Hängende Kinder oder überhaupt Bilder oder Witze mit Kindern sind tabu. Wer doch was postet, fliegt raus ohne Vorwarnung! Hinweis: Bitte die Moderation nur anschreiben, wegen der Gruppe und NICHT weil man privates Interesse hat. Wird umgehend gelöscht und blockiert, auch hier in der Gruppe!
    Wir testen hier alle neuen Funktionen und Bereiche in Gruppen. Wir versuchen euch jede Funktion fehlerfrei zur Verfügung zu stellen. In dieser Gruppe befinden sich Support-Profile und Test-Profile, um alles bis in das kleinste Detail zu testen. Set a test dot (.)
    Wir tauschen uns über die aktuellen Teams in FIFA Ultimate aus. Mit welchen Teams spielt ihr? Welche Spieler Tradet ihr am liebsten. Womit macht es am meisten Sinn zu Traden? Welche Tools nutzt ihr, um euch einen Vorteil zu verschaffen? Was haltet ihr davon, wenn man in Gruppen auch Videos teilen könnte? ...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Berlin_69

    Berlin_69

  • Tommybereit

    Tommybereit

  • Klaus_berlin

    Klaus_berlin

  • Ceros85

    Ceros85

  • Schwanzgeil-0815

    Schwanzgeil-0815

  • Analsanftficker

    Analsanftficker

  • leck-o-mane

    leck-o-mane

  • granast

    granast

  • 194cm94kg

    194cm94kg