Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Frau die genau wie ich den spaß an der schönsten Nebensache der Welt noch nicht verloren hat.
Ich suche Frauen wo ich meine Fantasien diskret ausleben kann. Da das meine erste Kontaktanzeige ist weis ich nicht was ich noch schreiben soll. Ausser das ich mich auf jede zuschrift freue.

Fantasien

Würde ich sie in diesen Kasten schreiben wären es keine geheimen Wünsche mehr.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lotsenstation. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

basti1234-1984
icon-wio basti1234-1984 hat ein neues Foto hochgeladen
  • basti1234-1984

Mitglieder aus der Region

  • knudii

    knudii

  • Yourslave23

    Yourslave23

  • yoyoreal

    yoyoreal

  • funsize

    funsize

  • tittspezi

    tittspezi

  • sunnypop69

    sunnypop69

  • mellomania

    mellomania

  • no_usefora_name

    no_usefora_name

  • sumak2

    sumak2