Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität homo
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

achtung, filter eingestellt! nur noch nachrichten von profilen mit fotos gehen durch!

  1. AUGUST 2006:
    WEGEN AKUTER VERLIEBTHEIT BIS AUF WEITERES PROFIL GESCHLOSSEN!!!
    WEITERHIN VIEL GLUECK UND SPASS HIER!!!
    SABINE








    ich bin eine erfahrene frau, natuerlich, zaertlich, niveauvoll, intelligent, gepflegt, sinnlich, mal oben, mal unten, offen fuer alles.

    da ich im tiefsten schoenen sueden sitze, moechte ich hier betonen, dass ich sehr mobil bin und dies auch von dir/euch erwarte.

    ach ja, noch etwas: an alle bi-interessierten frauen, die sich nicht trauen, einer erfahrenen lesbischen frau zu schreiben, aus angst, die wuerde sich dann in sie verlieben...keine sorge, ich bin kein heissbluetiger teenager mehr.....ich bin nur an sex und spass interessiert, meine beziehungen suche ich mir auf anderem weg...also trau dich ruhig... :-)

    nur wer wagt, gewinnt....

    nachtrag 10. mai:

    nicht, dass ich meinen schwarzen dildo nicht geil finde, aber dass er besser bewertet wird als meine augen..grins...

    natuerlich ist mein dildo nicht meine einzige leidenschaft, ich stehe auf 1000 sachen, also nicht abschrecken lassen ;-)

    nachtrag 13. mai:

    ihr lieben, ich habe mich bei poppen.de angemeldet, und es lohnt sich sehr, vor allem kann ich jetzt alle fsk 18 bilder sehen.

    an die lieben paare, die mir schreiben moechten:

    wer mein profil genauer liest, dem sollte klar sein, dass bei meinen treffen mit paaren nicht der mann, sondern die frau im mittelpunkt des erotischen interesses steht.

    bis denn, s

    nachtrag 10. juni:

    es gibt hier sehr nette leute, die sich tatsaechlich treffen lassen...lecker.

    nur habe ich keine lust mehr auf leute, die selbst keine bilder hier einstellen (wie ihr an meinen bildern seht, geht das sehr wohl anonym), und dann auch noch sofort weitere von mir wollen, daher kann mir ab heute nur noch schreiben, wer selbst bilder im profil hat.

    geniesst die sonne, s

    nachtrag 2. juli:
    und es gibt sie doch...kaum zu glauben, aber wahr, nach mehr als zwei monaten lust und frust habe ich mich endlich mit einer einzelnen frau getroffen, und das auch noch mit zwei verschiedenen.... es war eine wucht. und macht appetit auf mehr!

    also, nicht verzweifeln, einfach nicht lockerlassen.

    und ich bin jetzt auch rasiert, habe ich aber nicht selbst gemacht...grins....

    nachtrag 5. juli:

    nach einigen merkwürdigen mails möchte ich hier einiges klarstellen, was eigentlich klar sein müsste...ich bin deutsche und lebe im schönen basel direkt an der grenze zu deutschland und frankreich, das sogenannte dreiländereck. daher ist dann natuerlich meine telefonnummer mit vorwahl der schweiz.

    ciao, s

Fantasien

ich suche eigentlich eine frau..aber mit zwei frauen oder sogar mehr...das waere mal was anderes und ziemlich geiles.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Grenzach-Wyhlen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • FieseLiese

    FieseLiese