Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein neugieriger und experimentierfreudiger Mensch der das weibliche Gegenstück sucht!

Fantasien

Ich suche keine Lehrerin,habe meine Erfahrung!Hätte nur ganz gerne mal wieder Sex mit einer etwas reiferen Frau!Was aber nicht heissen soll,das sich jüngere Frauen nicht melden dürfen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Starbrave

    Starbrave

  • elsren

    elsren

  • Hardy5491

    Hardy5491

  • XxBigStarxX

    XxBigStarxX

  • ichkommdama

    ichkommdama

  • Thomas54-5694

    Thomas54-5694

  • Bang-mh

    Bang-mh

  • duisburgerbigschwanz

    duisburgerbigschwanz

  • Tom4570

    Tom4570