Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Bart Vollbart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

schön, euch auf meinem Profil begrüßen zu dürfen, dieses muß ich mal aktualisieren..

Ihr seid auf dem Profil eines Mannes, der seine Sexualität weiter entdecken will, denn ich habe ein paar Dinge seit teilweise Jahren im Kopf die mich nicht loslassen und immer lauter danach schreien, erlebt zu werden..

Hierzu gehört primär eine starke Frau! Die mir sagt und zeigt wo mein Platz ist, nämlich zu Ihren Füssen (nicht zwingend wörtlich.. ausser Sie will es!). Ich gebe gerade mehr und mehr Kontrolle ab, bzw lasse sie mir auch gerne nehmen.. Kontrolle im Moment vor allem über über sexuelle Selbstbestimmung, von befohlener Enthaltsamkeit auch bis zu erzwungener (mittels KG), aber zukünftig auch gerne immer wieder über Bewegungsfreiheit bis hin zu was sie will .. ich will benutzt werden.. an meine Grenzen und darüber hinaus.. maso bin ich nicht, und dennoch bereit auch meinen Hintern hinzuhalten wenn SIE es will.. Auch über die Ausrichtung meiner Sexualität möchte ich Macht abgeben.. also zB die Frage, ob ich -weil Sie es will- einen Mann meine Eier in die Hand nehmen lassen muß.. und und und..
Auch Feminisierung durch eine Lady wäre denkbar.. falls sie es will..
Auch möchte ich mich eines Tages mal einer sexy Shemale hingeben dürfen.. vor Ihr auf die Knie sinken oder von Ihr mit dem Gesicht auf die Matratze und dann in diese hineingestossen werden... ;)

und das sind nur ganz ganz wenige von vielen Ideen!!

Fantasien

Vorab: ich wünsche mir, daß (solo-)Männer lesen lernen!

Es macht mich extrem an, zum Spielball fremder Lust zu werden, bzw wenn meine eigene Lust erregt und vielleicht sogar ausgenutzt wird.. Willenlos zu sein, eine Erektion nicht verhindern oder verbergen zu können...

Werde gerne befummelt und angefasst..

Eingeladen bei dir trete ich durch die offene Türe, wir kennen uns nicht, ich weiß nicht wie du aussiehst.. Kaum bin ich durch die Türe, sehe ich einen Zettel und eine Maske auf dem Boden liegen: ausziehen! Maske an! Ich tue beides, die Maske umgibt meinen ganzen Kopf und hat lediglich eine Öffnung am Mund.. ich sehe nichts mehr.. Irgendwann öffnet sich eine andere Türe, jemand nimmt mich an der Hand und führt mich in einen Raum, ich werde auf ein Sofa gesetzt, bekomme zu trinken.. Höre einer Unterhaltung.. man tauscht sich aus über mich.. ich spüre eine hand an meinem Arm.. jemand scheint neben mir zu sitzen..
oder werde ich in ein anderes Zimmer geführt? auf ein Bett gelegt,, meine Hände und Füße in Schlaufen gelegt und an den Bettpfosten befestigt? aufgespreizt liege ich da, machtlos.. spüre wie öl auf meine Schulter läuft.. ich massiert werde.. Spüre Hände an meinem Rücken, die mich erkunden.. tiefer gehen.. meinen Hintern kneten..

Zum Thema Sauna/Thermenbesuch fallen mir viele spannende Ideen ein.. sollten wir verabredet sein (Blind-Date?), dann fände ich es extrem spannend garnicht zu wissen, wer du bist.. dir um 19h wenn ich angekommen bin eine Nachricht zu schreiben mit meiner Umkleidenummer, ich darin mit verbundenen Augen, du trittst ein, befummelst mich, massierst jede Stelle meines Körpers die du willst, so daß ich den Rest des Abends an nichts anderes mehr denken kann und geil bleibe.. nie wissend wer derer, die mich vielleicht später im vorbeigehen streifen mich vorher angefasst hat... bis du dich outest.. vielleicht lenkst du mich auch auf die knie und lässt mich dich bereits zum beginn des abends (mit verbundenen Augen) dich zum 1. Orgasmus lecken..? oder falls ihr ein paar seid und mich einer von euch in den Mund nimmt, weiß ich selbst beim Outing noch nicht wer... Falls wir an der Bar im Wasser nebeneinander stehen weiß ich vielleicht noch garnicht daß ihr es seid.. oder falls ihr euch dann mit einem geflüsterten Wort zu erkennen gebt muß ich eine Erektion verhindern? oder verbergen? oder in der Sauna?

Immer mehr unerfüllte Phantasien wachsen ständig nach:
Möchte mal wieder in die Therme/Sauna (Bad Wörishofen, Erding?!) und.. erregt zu werden (gerne mutwillig) und befummelt zu werden, egal ob an der Bar oder im Pool oder wo ich es gerade am wenigsten erwarte.. wer geht auch gerne? Am liebsten mit einer Lady, die sich der Macht die Sie über meine Lust erringen kann schnell bewußt wird.. und mich in den (für mich) ungünstigsten (?) Momenten (Aufguß, Restaurant, großer Pool etc) mit Blicken, Berührungen, geflüsterten Worten, Gesten oder auf andere Weise hart werden lässt.. ohne daß ich etwas dagegen tun kann.. die Freude daran hat, mir zu zeigen, wie sehr mich meine durch sie steuerbare Erregung zu ihrem Spielzeug macht und daß sie diese Macht genießt..!!

Mir wurde das süße Gefühl gezeigt, in Ihren Händen in einem KG gefangen zu sein.. Ich will dieses Gefühl der Ohnmacht weiter kosten wenn es ihr Wille ist... Ob sie mich reizt, teased, oder ein wenig erniedrigt etc ist alles ihre Entscheidung, wie auch der gesamte Verlauf.. mir geht es um die Erfahrung und die Erkenntnis, wie oder ob ich damit umgehen kann..

einer Frau zu begegnen, die mich dazu bringen kann, ungewollt in meine eigene Hose zu spritzen nur weil sie mich ansieht und berührt.. weil es sie erregt diese Macht über mich zu haben und es mich spüren zu lassen..

eine Lady die mich mit einem Blick und einem Lächeln hart werden lässt... jederzeit, überall.. immer wieder!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gilching. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Baralis
icon-wio Baralis hat das erste Bild gefunden.
  • 22.12.2017 9:14:07
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
Baralis
icon-wio Baralis ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.12.2017 9:13:40
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
Baralis
icon-wio Baralis hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 27.08.2017 18:26:04
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
An das Bett fesseln

Als mann wird man nicht so oft geblendet oder umschmeichrlt, wer nen mann ins bett bekommen will, muss es nur sagen, was könnte entwaffnender sein? Und welche schönen dinge sind schon ohne restrisiko?

Baralis
icon-wio Baralis hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 24.08.2017 21:05:04
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
An das Bett fesseln

ja und nein.. selbst beim ersten mal, wenn man den anderen noch nciht kennt kann das gigantisch sein, vielleicht noch mehr.. aber das vertrauen sollte da sein, sonst wird die endorphinausschüttung auch etwas mehr.. aber bei manchen hier genügt mir schon ne handvoll äußerungen hier um ne für mich Weiterlesen… ausreichende einschätzung.. würde mich sofort fesseln lassen! von der richtigen..

Baralis
icon-wio Baralis hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 21.08.2017 19:59:28
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
Pegging - Wer hat schonmal?

Wollen ist aber nicht gleich tun...

Baralis
icon-wio Baralis hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 21.08.2017 14:36:06
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
Pegging - Wer hat schonmal?

Lese das hier immer wieder.. aber leider hat es mich noch keine wirklich spüren lassen wollen... vielleicht doch nur ne Kopfkinosache?

Baralis
icon-wio Baralis hat einen Status Update geschrieben
  • 15.07.2017 15:17:27
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
still beeing horny! ;)
Baralis
icon-wio Baralis hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 01.05.2017 9:38:54
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
Pegging - Wer hat schonmal?

Davon würde ich gerne mal eine kennenlernen dürfen!!!!! Sie darf mich dann auch durchnudeln bis ich spritze (falls das tatsächlich möglich ist).. solange sie Spaß daran hat!

Gefällt mirCherryred, Kleiner14x4, Curvy_Girl80 · Thema anzeigen
Baralis
icon-wio Baralis hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 22.12.2016 14:07:20
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
Es macht mich extrem an, zum Spielball fremder Lust zu werden, bzw wenn meine eigene Lust erregt und vielleicht sogar ausgenutzt wird.. Willenlos zu sein, eine Erektion nicht verhindern oder verbergen zu können...
Werde auch gerne befummelt und angefasst..
Eingeladen bei dir trete ich durch Weiterlesen… die offene Türe, wir kennen uns nicht, ich weiß nicht wie du aussiehst.. Kaum bin ich durch die Türe, sehe ich einen Zettel und eine Maske auf dem Boden liegen: ausziehen! Maske an! Ich tue beides, die Maske umgibt meinen ganzen Kopf und hat lediglich eine Öffnung am Mund.. ich sehe nichts mehr.. Irgendwann öffnet sich eine andere Türe, jemand nimmt mich an der Hand und führt mich in einen Raum, ich werde auf ein Sofa gesetzt, bekomme zu trinken.. Höre einer Unterhaltung.. man tauscht sich aus über mich.. ich spüre eine hand an meinem Arm.. jemand scheint neben mir zu sitzen..
oder werde ich in ein anderes Zimmer geführt? auf ein Bett gelegt,, meine Hände und Füße in Schlaufen gelegt und an den Bettpfosten befestigt? aufgespreizt liege ich da, machtlos.. spüre wie öl auf meine Schulter läuft.. ich massiert werde.. Spüre Hände an meinem Rücken, die mich erkunden.. tiefer gehen.. meinen Hintern kneten..
Zum Thema Sauna/Thermenbesuch fallen mir viele spannende Ideen ein.. sollten wir verabredet sein (Blind-Date?), dann fände ich es extrem spannend garnicht zu wissen, wer du bist.. dir um 19h wenn ich angekommen bin eine Nachricht zu schreiben mit meiner Umkleidenummer, ich darin mit verbundenen Augen, du trittst ein, befummelst mich, massierst jede Stelle meines Körpers die du willst, so daß ich den Rest des Abends an nichts anderes mehr denken kann und geil bleibe.. nie wissend wer derer, die mich vielleicht später im vorbeigehen streifen mich vorher angefasst hat... bis du dich outest.. vielleicht lenkst du mich auch auf die knie und lässt mich dich bereits zum beginn des abends (mit verbundenen Augen) dich zum 1. Orgasmus lecken..? oder falls ihr ein paar seid und mich einer von euch in den Mund nimmt, weiß ich selbst beim Outing noch nicht wer... Falls wir an der Bar im Wasser nebeneinander stehen weiß ich vielleicht noch garnicht daß ihr es seid.. oder falls ihr euch dann mit einem geflüsterten Wort zu erkennen gebt muß ich eine Erektion verhindern? oder verbergen? oder in der Sauna?
einer Frau zu begegnen, die mich dazu bringen kann, ungewollt in meine eigene Hose zu spritzen nur weil sie mich ansieht und berührt.. weil es sie erregt diese Macht über mich zu haben und es mich spüren zu lassen..
eine Lady die mich mit einem Blick und einem Lächeln hart werden lässt... jederzeit, überall.. immer wieder!
Baralis
icon-wio Baralis trifft man im Treffpunkt Therme Bad Wörishofen
  • 03.11.2016 11:27:01
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
Baralis
icon-wio Baralis hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 31.10.2016 16:49:16
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
Am Samstag (5.10.) möchte ich in die Sauna in Bad W gehen (Nacktbaden in der ganzen Therme 19-24h). Da fallen mir viele spannende Ideen ein.. sollten wir verabredet sein (Blind-Date?), dann fände ich es extrem spannend garnicht zu wissen, wer du bist.. dir um 19h wenn ich angekommen bin eine Weiterlesen… Nachricht zu schreiben mit meiner Umkleidenummer, ich darin mit verbundenen Augen, du trittst ein, befummelst mich, massierst jede Stelle meines Körpers die du willst, so daß ich den Rest des Abends an nichts anderes mehr denken kann und geil bleibe.. nie wissend wer derer, die mich vielleicht später im vorbeigehen streifen mich vorher angefasst hat... bis du dich outest.. vielleicht lenkst du mich auch auf die knie und lässt mich dich bereits zum beginn des abends (mit verbundenen Augen) dich zum 1. Orgasmus lecken..? oder falls ihr ein paar seid und mich einer von euch in den Mund nimmt, weiß ich selbst beim Outing noch nicht wer... Falls wir an der Bar im Wasser nebeneinander stehen weiß ich vielleicht noch garnicht daß ihr es seid.. oder falls ihr euch dann mit einem geflüsterten "tease" zu erkennen gebt muß ich eine Erektion verhindern? oder verbergen? oder in der Sauna?
Baralis
icon-wio Baralis hat den Profiltext aktualisiert
  • 31.10.2016 16:49:15
  • Mann (37)
  • Gilching
  • kein Single
Hallo,
schön, euch auf meinem Profil begrüßen zu dürfen! ich bin noch ganz neu hier (31.10.16), daher wird das hier erst noch entstehen müssen, ich verspreche also mehr Text ..
Was könnte euch interessieren, abgesehen von den eingetragenen objektiven Angaben.. Naja.. ich bin ein Mann, der Weiterlesen… seine Sexualität weiter entdecken will, denn ich habe ein paar Dinge seit teilweise Jahren im Kopf die mich nicht loslassen und immer lauter danach schreien, erlebt zu werden..
Hierzu gehört primär eine starke Frau! Die mir sagt und zeigt wo mein Platz ist, nämlich zu Ihren Füssen (nicht zwingend wörtlich.. ausser Sie will es!). Ich will Kontrolle abgeben, bzw genommen bekommen.. Kontrolle über vieles, von Bewegungsfreiheit bis hin zu sexueller Selbstbestimmung.. ich will benutzt werden.. an meine Grenzen und darüber hinaus.. maso bin ich nicht, und dennoch bereit auch meinen Hintern hinzuhalten wenn SIE es will.. Auch über die Ausrichtung meiner Sexualität möchte ich Macht abgeben.. also zB die Frage, ob ich -weil Sie es will- einen Mann meine Eier in die Hand nehmen lassen muß.. und und und..
Auch Feminisierung durch eine Lady wäre denkbar.. ebenso ein KG... wobei ich durchaus zu jenen gehöre, die sich täglich Erleichterung verschaffen.. ;)
Auch möchte ich mich einer sexy Shemale hingeben dürfen.. vor Ihr auf die Knie sinken oder von Ihr mit dem Gesicht auf die Matratze und dann in diese hineingestossen werden... ;)
und das sind nur ganz ganz wenige von vielen Ideen!!