Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 11cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey dann stell ich mich mal vor.

Ich bin etwas schüchtern am Anfang aber werde mit der Zeit gesprächiger. Ich liebe es gemeinsam zu kochen oder einfach zu chilln. Ich geh gerne an den Strand. Ich suche auch nette Leute zum quatschen und kennenlernen.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Fantasien

Die bleiben geheim.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rostock. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Davtho

    Davtho

  • Elch108

    Elch108

  • SuperRostocker

    SuperRostocker

  • Loller1989

    Loller1989

  • CR14

    CR14

  • GeilerSommer

    GeilerSommer

  • maddog782

    maddog782

  • Leckerli49

    Leckerli49

  • Steini93

    Steini93