Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hy Leute,

ich bin neu hier ,Fotos folgen,wa ich hier suche? Naja, nette Leute zum Quatschen,und mehr...natürlich auch der Sex sonst wäe ich ja nicht da.
Ok, wenn ihr mehr über mich wissen wollt, fragt nach ich beiße nicht...mhh oder?
ansonsten, bin ich noch ein sehr lustiger Typ mit dem man auch hin und wieder Pferde stehlen kann.

Fantasien

Naja, da gibts noch einige, aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • pier1

    pier1

  • grissu354

    grissu354

  • Lorion35

    Lorion35

  • schmusikater66

    schmusikater66

  • Paco007

    Paco007

  • chrisi334

    chrisi334

  • mrsmile

    mrsmile

  • sandro36

    sandro36

  • Maxell999

    Maxell999