Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hengst sucht stute zum reiten. bin nicht ausgelastet. wenn du lust hast gemeinsam schöne stunden zu verbringen und entspannen bist du hier richtig. ich bin mobil und kann gut küssen, den küssen ist meine leidenschaft und das ist mir beim sex sehr wichtig, fast mehr als der akt selbst. ich steh auch auf ältere frauen bis 40. ich bin ganzrasiert, durchtrainiert und tanze aus leidenschaft. bei gefallen erfüll ich fast jeden wunsch und ohne orgasmus der frau verlass ich kein date, das bin ich euch schuldig. ERST die frau, und dann der mann, männer merkts euch!

ich bin vertreter und im raum plz 7, 8 und 9 unterwegs, also bayern und baden würtenberg, entfernung ist in der regel also kein problem. vor allem da ich immer im hotel übernachte macht es die sache bei verheirateten einfacher. mädels, freu mich über jede mail und beantworte auch jede, also ran an den speck oder ehr die muckis!

Fantasien

blasen bis der arzt kommt ;-)am liebsten 69
und ich steh nur auf FRAUEN!!!!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Knetzgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bambam698
icon-wio bambam698 hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.10.2005 20:35:39
  • Mann (48)
  • Knetzgau
  • Single
  • bambam698
  • bambam698
  • bambam698

Mitglieder aus der Region

  • Peter_1m

    Peter_1m

  • manndarfbitten

    manndarfbitten

  • FiReDraco

    FiReDraco

  • DerAlchemist

    DerAlchemist

  • siebzehnmalsexx

    siebzehnmalsexx

  • biadi

    biadi

  • Procurer

    Procurer

  • weichekante

    weichekante

  • luemmel45

    luemmel45