Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 97kg
Figur sportlich
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hy ihr süssen

freut mich das ihr auf meinem profiel gelandetseit ;-)
Ich nutze das single leben gerade in allen zügen aus!
habe schon jede menge erfahrungen sammeln dürfen und bin jetzt hier auf puren spass aus.
ob mit einem süssen girl oder einem paar hauptsache ein richtig geiles abenteuer.
ich meine es 100 pro ernst und bin gerne bereit mich zu treffen auch telefonate sind vorher in ordung
bin nicht interessiert an cs oder bildertausch.
also wen du interesse hast mich kennen zu lernen dan schreib mich doch an würde mich freuen.

ps. ich bin ein eher dominantermann der es liebt diefrau richitg zu verwöhnen kann aber auch sehr zärtlich sein ;-)

Fantasien

hätte gerne mal wieder sex mit 2 frauen (oder mehr)
wäreauch gernemal beim gruppen sex oder eine orgie dabei.
Ich liebe sex undkriege eigentlich fast nie genug oft passiert esdas ich 10 min nachdem ich gekommen bin wiederdie lust verspüre es wäre super ein girl zufindendie dasauch so empfindet mit der ich dan mal eine ganze nacht durch machen kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BamBam06
icon-wio BamBam06 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.08.2007 20:30:36
  • Mann (37)
  • Köln
  • Single
  • BamBam06

Mitglieder aus der Region

  • Kuschelsexx

    Kuschelsexx

  • blueelvis

    blueelvis

  • Lessy69

    Lessy69

  • Hinzkunz6666

    Hinzkunz6666

  • RobinCologne23

    RobinCologne23

  • Sucher_58

    Sucher_58

  • MarkKoeln79

    MarkKoeln79

  • schmusti11

    schmusti11

  • Knackwurst67

    Knackwurst67