Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur dick
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Mein Nick-Name beschreibt mich schon (fast) perfekt. Ich versuche neue Erfahrungen mit Haut und Haaren zu erleben und die alten, positiven immer wiedeer neu zu erfahren.

  • Genieße jede Stunde, als wäre es Deine letzte !!! ;-)

Fantasien

Zum Beispiel, ich erwache und bei mir sind zwei oder drei Frauen, die über den Zustand völliger Erschöpfung hinaus, immer und immer wieder aufgeilen und "über mich herfallen".
oder ....
aber wenn ich hier alles schriebe, wären es ja keine "geheimen" Wünsche mehr :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Balubaer5
icon-wio Balubaer5 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Balubaer5
Balubaer5
icon-wio Balubaer5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Balubaer5
icon-wio Balubaer5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Balubaer5
icon-wio Balubaer5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Balubaer5
icon-wio Balubaer5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Balubaer5
icon-wio Balubaer5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • chappy1111

    chappy1111

  • Marsti

    Marsti

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • Ramon-4911

    Ramon-4911

  • rich1973

    rich1973

  • Schnubbi24

    Schnubbi24

  • er2009

    er2009

  • DWTSteffi1966

    DWTSteffi1966