Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
Ich suche auf diesem weg eine nette Frau die Lust hat sich ein bischen Spaß zu gönnen.
Gerne verwöhne ich eine Frau mit meiner Zunge und lasse mich auch gern verwöhnen.
Outdoor oder im Auto hat auch seinen reiz und wenn du dies genauso magst melde dich doch einfach mal.

Alles was mit Gewalt zu tun hat oder was in die Toilette gehört ist nicht so mein ding und so ein monsterpenis wie andere so behaupten hab ich auch nicht. halt normal
Bevor ich es vergesse bitte schreibe mich direct an, denn sonst kann ich nicht sehen ob du interesse hast oder nicht ;-)

Fantasien

Auch ich habe geheime Fantasien und wünsche.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Hansi781

    Hansi781

  • drwelle

    drwelle

  • ronyms

    ronyms

  • egnog

    egnog

  • Kai-big-dick

    Kai-big-dick

  • Schokoladenriegel

    Schokoladenriegel

  • BiM44KS

    BiM44KS

  • luca0602

    luca0602

  • Robin273

    Robin273