Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 48 47
Größe 181cm 172cm
Gewicht 89kg 64kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir sind ein sportliches Pärchen und fahren gern in den Urlaub. Wir sind gerne in der Natur und haben auch super gern gesellige Abende mit Prosecco und Spiel und Spass. Sie : sehr sehr sehr nette Figur mit einer wohlgeformten Oberweite und einen super süssen PO PO. Er: sportliche Figur, zärtliche Hände und einen klasse lecker PO PO,und das weltbeste Lachen. Wir legen beide viel wert auf Sauberkeit und Hygene und wir sind beide rasiert und das ist so schön und lecker !!

Fantasien

Wir sind ein nettes liebes Paar und suchen genau so ein nettes Paar/Dame mit denen man etwas unternehmen kann so wie lachen und Spass haben kann. Wir lieben schöne Wäsche und Asthetik und natürlich die prickelnde Erotik. Die Symphatie ist uns wichtig und wir glauben das geht allen so.
Wir mögen gern schöne Abende mit Kerzenlicht, Musik und Prosecco mit netten aufgeschlossenen Paaren/Damen zusammen. Wir haben Erfahrungen im Club gemacht und auch Privat und es war sehr schön. Wir laden auch gern zu uns ein, da wir die Private Atmosphäre vorziehen. Ihn erregt es z.B: einmal mit einem Paar zusammen meine süße zu verführen und ein schönes durcheinander mit fühlen, schmecken, geniessen. Sie erregt z.B: Oral zu verwöhnen,Massage, Dessous, schaut auch gern mal zu. Wir sind für alles offen PT, OV, hemmungslos es muss nur Stimmen und zärtlich sein.Das einzige was wir nicht machen mit Paaren, ist küssen auf den Mund, das bleibt und vorbehalten. Sie hat Erfahrung mit Bi daher heißt es für Sie,Sie hat keine Berührungsängste. Kein SM und andere Sachen die uns weh tun.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Leopoldshöhe für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Turus7

    Turus7

  • PaarOWL

    PaarOWL

  • Leuchtsterne

    Leuchtsterne

  • Arminius

    Arminius

  • Gaypaar2

    Gaypaar2

  • nice_pair4u

    nice_pair4u

  • reifaberfit

    reifaberfit

  • PaarOerlinghausen

    PaarOerlinghausen

  • lissy2266

    lissy2266