Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 83kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich will alles und das sofort und gleich und immer noch etwas mehr

Fantasien

ich sollte mal richtig fertig gemacht werden aber nicht was schmerzen und in die toilette gehört an sonsten mache ich fast alles mit .
und das gleiche verlange ich auch von dir.ich bin auch immer offen für was neues und wenn es auch noch so neu ist ich möchte es ausprobieren

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Radolfzell am Bodensee. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SigDomNett

    SigDomNett

  • aldo78239

    aldo78239

  • PoppamSee

    PoppamSee

  • Pureman27

    Pureman27

  • MrBigDi

    MrBigDi

  • Biglobal

    Biglobal

  • Bodenseeboy90

    Bodenseeboy90

  • anderli113

    anderli113

  • MarcSun81

    MarcSun81