Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 127kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin an realen Treffen interessiert. Fremde Haut erleben ist immer wieder prickelnd.
Ich bin für lockere Dates, bei gefallen auch regelmäßig, ganz entspannt, sollte daraus mehr werden,... auch gut. Ich verwöhne sehr gern und ausgiebig. Natürliche lasse ich mich auch gern verwöhnen.
Bin für neue Erfahrung offen und mag keinen langweiligen Sex.
Ich mache auch gern schöne Fotos...

Sauberkeit und Niveau betrachte ich als Selbstverständlich.
--- verwöhnen und verwöhnen lassen ---

keine Sorge der Bart krazt nicht!! ;)
manche Frau weiß die "Oberschenkelbürste" zu schätzen ;-)

Fantasien

... da gibt es noch einige ;) ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grüna. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • stollberger

    stollberger

  • Bohne-69

    Bohne-69

  • tom909c

    tom909c

  • pharao197

    pharao197

  • newcomer60

    newcomer60

  • HOT_Hausfreund

    HOT_Hausfreund

  • copra13

    copra13

  • Bielu

    Bielu

  • Ron78

    Ron78