Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Türkisch

Über mich

Beschreibung

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich *

Update: ich kann keine flirts sehen.
einfach anschreiben erleichtert so vieles ?

Fantasien

Hatte mal im Schwimmbad im Ausenbereich einen echt Geilen Sex leider wurden wir gestoert und mussten in der Kabine weiter machen seitdem wünsche ich mir wieder so eine Gelegenheit ?

Hier trifft man mich

    Vorne ist es zwar mit etwas müll bedeckt aber hinter dem Gebäude geht es dann im Wald und dort trifft man sich. Habe bis jetzt noch keine getroffen...
    Kist - Bayern
    Im Park rund um den Aussiger Platz - in Richtung BMW gibt es sehr dunkle Ecken wo man Spaß haben kann, in die Gegenrichtung ebenfalls.
    München - Bayern

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Würzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Henni6666

    Henni6666

  • piet13-1971

    piet13-1971

  • mahoney81

    mahoney81

  • aaaalex100

    aaaalex100

  • justin864

    justin864

  • dom_masseur_wue

    dom_masseur_wue

  • würzburgerbi33

    würzburgerbi33

  • Paule88

    Paule88

  • kerl_48

    kerl_48